Startseite   

Marc Hofer

Persönlich NEWS Gallery / Weblog Gästebuch Mal was anderes Kontakt Impressum
Archiv: Titelbilder Gedanken an unsere SINA Tennisturnier in Portugal 2009 1. August Brunch Alp Nüen Tenniscamp 2008 Florida Tennisacademy Bollettieri Qualifikation für Finalturnier 2007 in Winterthur Letzte Tage in Florida/Heimreise Besuch meiner Eltern im April 2007 Eddi Herr International Tournament Thanksgiving 2006 Schulferien Trainer in den USA

Besuch meiner Eltern im April 2007

Besuch meiner Eltern

Bereits sind es drei Wochen her, dass meine Eltern bei mir waren. Für mich eine schöne Abwechslung. Auswärts schlafen und kein Cafeteriafood. Es gab sogar frische Züpfe und Fondue.

Schule und Tennis

Bei uns hat das letzte Quartal angefangen. Schulschluss wird am 26. Mai sein. Dazwischen liegen noch viele Bewertungen von Homework, Tests, Quiz und schlussendlich noch die Quartalsprüfung. Wie hier der Schulschluss und das Weiterkommen ins nächste Schuljahr gefeiert wird, weiss ich nicht. Ich lasse mich überraschen.